Vereinsheldin 2022

 In Aktuelles

Maike Anlauf Vereinsheldin 2022 des TVE Algermissen!

 

Es ist Zeit, einmal DANKE zu sagen! Und was liegt da näher, als Maike im Rahmen der Aktion „Ehrenamt überrascht“ des Landesportbundes Niedersachsen zur Vereinsheldin 2022 des TVE Algermissen zu nominieren?  Am 14.11.22 überraschten der Vorstand des TVE Algermissen und Philipp Garmann vom KSB Hildesheim während des Übungsbetriebes Maike Anlauf mit einer Urkunde, einem Überraschungspaket und einem riesengroßen Dankeschön für ihren beispielhaften Einsatz!

Maike engagiert sich seit fast 15 Jahren kontinuierlich als Übungsleiterin für Kinderturnen, Eltern- Kind- Turnen, Eltern – Kind – Turnen für Krippenkinder und Tanzen für Minis in aktuell 4 Übungseinheiten. Darüber hinaus ist sie Abteilungsleiterin für Turnen, gibt somit weiteren Übungsleitern in der Turnabteilung, die sie bei Verhinderung auch vertritt, sowie in unserer knapp 100 Mitglieder starken Ballettgruppe administrative und organisatorische Unterstützung, was gerade in der Pandemie eine sehr große Herausforderung war und ist.

Maike ist dankenswerterweise eine von vielen ehrenamtlich engagierten Menschen im TVE Algermissen, denen an dieser Stelle ebenfalls ein großes Dankeschön gesagt wird. Ohne ehrenamtliches Engagement wäre ein Vereinsleben nicht möglich.

Suchen ...