Lauftreff

 In Aktuelles
Und so konnten wir das Jahr erfolgreich beenden!
 
Am letzten Tag des Jahres haben wir mit 11 Aktiven der Lauftreffgruppe am 35. Haseder Silvesterlauf teilgenommen. Bei trockenem Wetter, milden 7 Grad C und Sonnenschein konnten wir dieses abschließende Laufevent richtig genießen. 
Am Neujahrstag traf sich bereits eine kleine Gruppe (die Unermüdlichen) zum Auslaufen und zum Start in die neue Saison auf der Sportanlage an der Ostpreußenstraße. 
Es besteht auch weiterhin die Möglichkeit, jederzeit in unsere Trainingsgruppe der Läufer/innen und Walker/innen am Mittwoch um 18:30 Uhr einzusteigen. Verschieden lange Strecken werden von uns angeboten und wir freuen uns auch über Anfänger, die sich mit uns zusammen fit halten wollen. Zur Vorbereitung auf unsere Veranstaltung zur Saisoneröffnung am Samstag, den 25. April bieten wir auch gezieltes Training auf der Laufbahn der Sportanlage an der Ostpreußenstraße an.
Wir wünschen allen Aktiven des Turnvereins Eintracht Algermissen eine erfolgreiche Saison – Eure Lauftreffabteilung.

Suchen ...