25 Jahre „Boule “

In diesem Jahr konnten wir neben unseren Partnerinnen sowie den schon lang dazugehörigen und vertrauten Gästen, auch die Boulefreunde aus Lühnde und Clauen begrüßen. Auch einige Vorstandsmitglieder waren gekommen um sich vor Ort einmal dieses „eigenartige“ Spiel anzusehen. Nach der Begrüßung durch den Abt-Leiter haben wir uns erst einmal mit selbstgebackenem Kuchen, den die Frauen mitgebracht hatten und Kaffee gestärkt. Dabei wurde Heinz Hahn, der dieses Spiel aus Frankreich mitgebracht hatte, besonders geehrt. Nun begann das Boulespiel, das wir in solch einer Menge an Spielern bisher auf unserer Anlage noch nicht hatten. Ich denke, dass trotz der begrenzten Spielfläche es doch allen Spielern viel Freude bereitet hat.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei diversen Getränken und reichlich Grillgut konnten wir den schönen Nachmittag voll genießen. Noch einmal sei allen, die Kaffee, selbstgebackenen Kuchen und verschiedene Salate mitgebracht hatten, herzlichst gedankt. Auch an die vielen Helfer im Umfeld sei unser persönlicher Dank gerichtet, denn ohne diese Helfer im Hintergrund kann keine Feier und auch keine Abteilung bestehen.

Aber natürlich auch einen herzlichen Dank an Hauke Heinemann, der uns durch seine Firma „Cosmophone“ zu diesem Jubiläum mit Poloshirts ausgestattet hatte.

Zum Schluss sei gesagt: Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre!!!!

Für den Abt-Vorstand
b.m.

Abteilungsleiter

Suchen ...