Liebe Boule – Freunde!!!

 

Kurzfristig hat sich der Abt-Vorstand entschlossen, in diesem Jahr doch noch ein Sommerfest durchzuführen. Natürlich unter den dann maßgeblichen Corona-Vorschriften.

Es soll stattfinden am Samstag, den 11. September 2021.

Zum Aufbau treffen wir uns um 13:00 Uhr an der Sporthalle, Ostpreußenstr.

Wir werden in diesem Jahr auf das Kaffeetrinken verzichten.

Jedoch nach dem Boulen werden wir mit diversen Getränken und Grillgut diesen Tag in gemütlicher Runde beenden.

 

Wir wünschen Euch und euren Partnern einen schönen, gemeinsamen Tag.
Bitte vergesst die Boule-Kugeln nicht, und bringt viel gut Laune mit.

 

Für das Abt-Team
Bernward

Saisonstart 2021 nach langer Zeit

 

Hallo liebe Boule-Freunde, wird können nun bis auf weiteres, zur gewohnten Zeit ab 17:00 Uhr unseren geliebten Sport betreiben.

Leider konnten wir durch die sehr lange Zwangspause, bedingt durch die Coronapandemie, den Spielbetrieb erst wieder am 30. Juni aufnehmen.

Wir mussten natürlich erst einmal unsere Boule-Anlage von allerlei Bewuchs säubern. Die Hecke musste unbedingt geschnitten werden, denn sie war schon sehr hochgewachsen. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Norbert und Rüdiger, und auch bei allen anderen Helfern bedanken.

Wir werden auch in diesem Jahr keine Meisterschaft austragen. Alles Weitere wird Anfang des neuen Jahres besprochen.

 

Ich wünsche euch nun im Namen des Abt-Teams einen recht guten Verlauf und viele schöne Spiele in den kommenden Monaten.

Und natürlich für die kommende Ferienzeit alles Gute und Gesundheit.

 

Für das Abt-Team
Bernward

Abteilungsleiter

Suchen ...